D3W-Werbung „Tee“ in den Sozialen Netzwerken

Am Wochenende kam mir die Idee, dass ich in den Sozialen Netzwerken, in denen ich privat und beruflich unterwegs bin, doch einfach mal ein wenig Werbung für mich, „Julian Rademacher – Die drei Webstandards“, machen kann.

Also schnappte ich mir mein Smartphone und suchte nach einem passenden Motiv. Relativ schnell kam ich dann auf Bilder mit gefüllten Teetassen ‒ meinem Lieblingsheißgetränk. Kurz darauf kam mir dann auch die Idee für einen Spruch.

Das Ergebnis seht ihr unten. Unter den drei Motiven befindet sich zusätzlich noch der Text, den ich mit den Bildern gepostet habe.

Motiv 1
Motiv 2
Motiv 3

👋 Hallo!

🖥️ Wer mit einer Website im Internet unterwegs ist, um zum Beispiel Produkte zu verkaufen, Dienstleistungen zu bewerben oder anderen Menschen sein Hobby näher bringen möchte, ist gut bedient, wenn Unterstützung im technischen Bereich vorhanden ist.

🏫 Nicht immer bedarf es einer entsprechenden Ausbildung oder notwendiger Erfahrungen, um seine Inhalte im Netz zu präsentieren.

🫖 Aber ich halte es genauso, wie das Bild oben verrät:

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich einfach einen Teebeutel in eine Tasse hänge und mit kochendem Wasser übergießen oder ob ich mir eine Portion feinster loser Teeblätter aus einer -dose in ein -sieb umfülle und dann mit frisch aufgekochten Wasser, das auf die für den Tee empfohlene Temperatur herunter gekühlt ist, aufbrühe.

🍵 Wenn für Dich letzteres Szenario besser passt, würde ich mich über eine gemeinsame Tasse Tee oder Kaffee bei einem netten Gespräch zu Deinem Projekt freuen.

📞 Gerne komme ich dafür vorbei oder wir treffen uns online in einem Videogespräch. Auch ein normales Telefonat bringt uns natürlich zusammen, damit Dein Projekt im Netz durchstarten kann. 🚀

https://d3w.dev/c